Type O News

18.02.2007

dead again

...wird in weniger als einem Monat in Deutschland und Europa veröffentlicht. Genauer gesagt am 16. März 2007.

Wer schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Type O Negative Longplayer haben will, kann auf dieser Seite 30 sekündige Samples von allen Songs hören.

Alle bisherigen Kommentare zu diesem Album waren durchweg positiv. Die Gesamtspielzeit beträgt 77:35 min und das bei "nur" 10 Songs. Allein der Song "These Three Things", welcher als Stream hier und hier zu hören ist läuft über 14 Minuten.


Auf dem Cover wird der neue Type O Schriftzug neben einem Bild von Rasputin zu sehen sein.





Das Fehlen einer (meiner Meinung nach) guten deutschen News Seite zu Type O, sowie der Spaß am Schreiben meines anderen Blogs haben mir die Motivation zu diesem neuen Blog gegeben.

Keine Kommentare: